Die Kommunikationswelt verändert sich ständig
- OMD auch

Als Full Service Mediaagentur bietet OMD die gesamte Bandbreite der Media- und Kommunikationsberatung.


Für unsere Kunden erstellen wir Markt- und Zielgruppenanalysen, entwickeln innovative Kommunikationsstrategien, übernehmen Kampagnenkonzeption und Detailplanung, verhandeln mit den Medien und kümmern uns um Einkauf und Abwicklung sowie die anschließende Evaluierung und laufende Optimierung der Kampagnen. Dies gilt für alle klassischen Medien genauso wie für Digital, Out-of-Home, Direct oder Performance Marketing. Unsere integrierte Research-Unit liefert für alle Fragestellungen wertvolle Insights und begleitet Kampagnen mit umfangreicher Marktforschungskompetenz.


Unsere Kunden können bei OMD das gesamte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen oder aber Leistungen modular und individuell nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen.


OMD hat die neuen Herausforderungen an die Kommunikation in Zeiten der Fragmentierung, Botschaften- und Angebotsvielfalt sowie Verschiebung der Machtverhältnisse hin zum Konsumenten schon frühzeitig erkannt: Kommunikation muss relevant UND effizient sein. Dafür hat OMD vier Leistungsschwerpunkte identifiziert:

 

Integration / Digitales Marketing / Forschung / Innovation & Kreativität

 

 

Integration