Die Zukunft der Medien ist digital. Die Medien der Zukunft sind digital.

2007 überstiegen die Online-Werbespendings erstmals die Aufwendungen für Publikumszeitschriften und ließen das Internet in die Liga der Top-Werbeträger aufsteigen. Heute sorgt die Digitalisierung für eine regelrechte Flut an Innovationen - eine Entwicklung, die sich in Zukunft noch verstärken wird. Online ist gleichzeitig Infrastruktur und Medium und bietet für Unternehmen immer schneller immer neue Werbeoptionen.

Die Schnelllebigkeit der digitalen Entwicklung hat unserer Meinung nach jedoch in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass dem kritisch-prüfenden Blick auf die Qualität in diesem Bereich deutlich mehr Augenmerk geschenkt werden muss. Aus diesem Grund haben wir uns einem 7-Punkte-Programm verpflichtet, in dem wir uns klar zu unseren Visionen und Aufgaben im Bereich Online-Qualitätssicherung bekennen.

Unser erklärtes Ziel ist es, auch in Zukunft im engen Zusammenspiel mit Strategen und Planern sowie mit Konzeptionern, Kreativen und Programmierern digitale Kampagnen entstehen zu lassen, die eine aktive und intensive Auseinandersetzung der Konsumenten mit Marken und Produkten fördern und damit einen messbaren und nachhaltigen Beitrag zum Geschäftserfolg unserer Kunden leisten.

Unser Angebot im Bereich digitales Marketing reicht von Online Advertising über Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing bis zu Social Media. Insights und Technologie spielen dabei eine immer bedeutendere Rolle. Neben Adserving, Tracking und Webanalyse gehören Real-Time-Bidding, Targeting in allen Facetten und Social Web Intelligence zu unserem Leistungsportfolio.